Unser Team

Es freut uns, Ihnen unser Team vorstellen zu dürfen.

  • Geschäftsführer: Ruedi Weber, Ruedi Weber AG Steinmetz & Teichbau, Kanton Aargau, Bezirk Bremgarten, Kirchenackerstrasse 1, 5525 Fischbach-Göslikon



  • Mathias Kunz
    Gelernter Steinmetz

    Als ehemaliger Lehrmeister von Ruedi und mittlerweile 30 Jahren Erfahrung mit Natur und Kunststein, ist er detailspezialisiert in allen Bereichen: Renovationen, Neubau- und Umbau im Innen- und Aussenbereich. Perfektion ist sein Markenzeichen.


  • Marco Moor
    Unser Servicetechniker

    Als gelernter Radio und TV-Elektroniker und seinem grossen Wissen im technischen und elektronischen Bereich, ist er für den Service und der Planung von Filter- und Steuerungsanlagen zuständig. Durch seine kompetente und saubere Arbeitsweise ist ein vollwertiger Service garantiert.

    marco@ruedi-weber.ch


  • Moritz Wehrli
    Gelernter Steinmetz

    Als ehemaliger Unterstift von Ruedi, ist er der dritte im Bunde der Steinmetzfamilie.
    Nebst den Steinmetzarbeiten, hat er sich mit seiner Motivation zu einem regelrechten Teichbauspezialist entwickelt.


  • Roger Strebel
    Unser Gärtner

    Als gelernter Gärtner unterstützt uns Roger mit seinem Fachwissen in der Teich- und Gartengestaltung. Durch seine Vielseitigkeit ist er im Garten- und Teichbau sowie deren Unterhalt tätig.


  • Stefan Hufschmied
    Unser Gärtner

    Als gelernter Gärtner unterstützt uns Stefan mit seinem Fachwissen im Teich- und Gartenbau.
    Wie ein Fels in der Brandung, lässt sich auch er durch nichts aus der Ruhe bringen und bearbeitet auch Ihr Projekt souverän.


  • Martin Iten
    Unser Buchhalter

    Er ist nicht nur dafür zuständig, dass im Hintergrund alles rund läuft, sondern steht uns als ehemals gelernter Chemielaborant auch in der Teichchemie beratend zur Seite.

    buchhaltung@ruedi-weber.ch