News

Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse der Ruedi Weber Steinmetz & Teichbau AG.


  • 11.05.2021

  • Bereich 'Gartenbau' wird ausgebaut - neue Mitarbeiter ab Juli 2021
    Um unsere Kundschaft auch künftig aus einer Hand kompetent, zeitnah und in gewohnter Qualität bedienen zu können, haben wir uns entschlossen den Bereich Gartenbau auszubauen.

    Per 1. Juli begrüssen wir Andy Achermann und Stefan Hufschmid ganz herzlich in unserem Team und freuen uns, zwei weitere erfahrene und Top-Mitarbeiter an unserer Seite zu haben.


  • 01.04.2021

  • Herzlich willkommen Mathias Furrer

    Als gelernter Gärtner und passionierter Skilehrer, unterstützt uns Mathias in der Hauptsaison, fleissig und zuverlässig, im Bereich Garten- und Teichunterhalt. Herzlich willkommen im Team, Mathias.


  • 24.03.2021

  • Zeitungsartikel in 'Bauen und Wohnen'
    Es freut uns, in der Sonderbeilage 'Bauen und Wohnen' von der Aargauer Zeitung über unsere Arbeit berichten zu dürfen.


  • 01.02.2021

  • Sponsoring
    Mit Stolz unterstützen wir Janina Wüst auf dem Weg zur Weltspitze in der Disziplin MTB Cross Country.


  • 24.12.2020

  • Positives aus 2020 - Mir ist 2020 etwas Gutes passiert
    Zeitungsartikel in der Migros Zeitung im Bezug auf das turbulente Jahr 2020, welches von Covid19 geprägt wurde.


  • 02.02.2016

  • Gründung der Ruedi Weber AG Steinmetz & Teichbau
    Es ist geschafft, meine Firma Ruedi Weber AG Steinmetz & Teichbau ist gegründet und im Handelsregister eingetragen.


  • 14.07.2015

  • Zeitungsartikel im Wohler Anzeiger
    Mit dem Titel „BMW statt Teich“ veröffentlicht der Wohler Anzeiger einen Bericht über mich, was mich sehr freute. Gerne bedanke ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich beim Verlag des Wohler Anzeigers und bei Frau Lisa Stutz für das sympathische Interview den inspirierenden Text!


  • 01.05.2015

  • Start der Geschäftstätigkeit
    Es freut mich mitteilen zu können, dass ich ab 1. Mai 2015 nur noch Teilzeit bei der Emil Fischer AG arbeite, damit ich mich auf meine Selbständigkeit konzentrieren kann. Ich freue mich, demnächst auch für Sie tätig sein zu dürfen :)